A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Hubert-Müller-Straße und Kreisverkehr Kreisel-Ludwigsberg mehrfach kurzfristige Sperrungen, Gefahr durch Ölspur, Verkehrsbehinderung durch Aufräumarbeiten, obligatorische Umleitung eingerichtet, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens eine Stunde an (19:01)

A1

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto beschädigt und dann abgehauen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zwischen 9 und 12.30 Uhr, hatte er zuvor bei einem Rangiermanöver ein anderes Auto beschädigt, berichtet die Polizei . Nach bisherigen Erkenntnissen handelt es sich bei dem gesuchten Fahrzeug um einen hellen Pkw, der vorne rechts deutlich sichtbar beschädigt sein müsste.

Hinweise an Freisen Polizeiposten, Telefon (0 68 55) 2 21.


 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein