L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto bleibt nach Unfall auf dem Dach liegen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei in St. Wendel mitteilte, war der genaue Unfallhergang zunächst unklar. „Es lag jedenfalls nicht an der Verkehrstüchtigkeit“, sagte ein Polizeisprecher. Möglicherweise sei der Mann einfach zu schnell unterwegs gewesen. Der Fahrer kam laut Polizei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus, sein Auto wurde von einem Abschleppdienst wieder auf die Räder gestellt und abtransportiert. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Während der Bergung musste die Straße teilgesperrt werden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein