A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto erfasst 48-Jährige auf dem Zebrastreifen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Auf dem Fußgängerüberweg ist eine St. Wendelerin am Dienstagmittag (08.10.2013), gegen 12 Uhr, angefahren worden. Nach Angaben der Polizei fuhr eine 78-jährige Autofahrerin aus St. Wendel mit ihrem Ford die Urweilerstraße in St. Wendel in Richtung Jahnstraße. Unmittelbar hinter der Einmündung Ostertalstraße, erfasste sie mit ihren Fahrzeug die 48-jährige Fußgängerin, die gerade im Begriff war, den dortigen Fußgängerüberweg von rechts nach links zu überqueren. Die Fußgängerin wurde über die Motorhaube des Fords geschleudert, stürzte zu Boden und wurde verletzt. Sie musste ins Krankenhaus gebracht werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein