A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (04:34)

A620

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto erfasst Fußgänger: Wallerfanger (52) tot

Wallerfangen. Furchtbarer Unfall am Wochenende in Wallerfangen! Dort ist ein Mann (52) bei einem Verkehrsunfall so schwer verletzt worden, dass er noch auf der Straße starb.


Passiert ist das Ganze am Samstagabend. Wie die Polizei mitteilt, war der Wallerfanger zu Fuß unterwegs. Es war am Abend gegen 19 Uhr, als der Mann die Hauptstraße in Höhe der Rodener Straße überquerte. Plötzlich erfasste ihn hier der Ford Fiesta eines Wallerfangers (54)!

Der Aufprall war zu heftig, der Fußgänger starb noch am Unfallort. Bernd Stöhr (43), Dienstgruppenleiter der Polizeibezirksinspektion Saarlouis: "Er hatte schwere Kopfverletzungen." Der Autofahrer wurde durch den folgenschweren Unfall laut Polizei nicht verletzt, erlitt allerdings einen Schock. Direkt nach dem Zusammenprall wurde die Hauptstraße für zwei Stunden gesperrt - zur Unfallaufnahme und Spurensicherung durch Gutachter. Wie es nun zu dem tragischen Zwischenfall kam, ist noch nicht klar. Bernd Stöhr gestern: "Die Ermittlungen laufen noch." up

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein