A620 Saarbrücken - Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Westspangenbrücke in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (08:41)

A620

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto erfasst Kind mit Fahrrad und entfernt sich vom Unfallort

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei einem Unfall in Saarlouis ist am Donnerstagmorgen (17.09.2015) ein Kind verletzt worden. Das berichtet die Polizei Saarlouis.

Der Fahrer eines Autos mit Anhänger war in der Überherrner Straße etwa 30 Meter vor der Einmündung zur Metzer Straße nach rechts in die Einfahrt einer Gaststätte abgebogen. Dabei erfasste er mit dem Anhänger ein auf dem Gehweg mit dem Fahrrad stadteinwärts fahrendes Kind. Das Kind wurde verletzt, das Fahrrad beschädigt.

Der Autofahrer, der den Zusammenstoß eventuell nicht bemerkt hat, fuhr weiter und konnte bisher nicht ermittelt werden.

Der Fahrer und Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis, Tel. 06831/9010, in Verbindung zu setzten.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein