L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto fährt 37-Jährige an und bricht ihr dabei Schulter und Fuß

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Wie die Polizei mitteilte, sei ein 52-jähriger Autofahrer durch die Kaltenbachstraße in Richtung Gerberstraße gefahren. Eine Fußgängerin sei gleichzeitig auf dem Gehweg auf der linken Seite ebenfalls in Richtung Gerberstraße gegangen.

Als der Fahrer nach links abbog in die Zufahrt zum Parkhaus am Rathaus, habe er die Fußgängerin übersehen und diese mit dem linken Kotflügel getroffen. Die Frau sei gestürzt und das Auto über ihren rechten Fuß gerollt. Bei dem Unfall brach sich die Frau die rechte Schulter und den rechten Fuß. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein