A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt Gefahr durch defekten LKW (14:27)

A8

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto fährt in Schwarzenbach in Gelbe Säcke und zerstört Pflanzkübel

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei am Donnerstag berichtete, verlor der Fahrer in einer Links-Rechts-Kurvenkombination auf schneeglatter Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto und driftete über den Gehweg in die vor dem Anwesen Oldenburger Straße 55 abgestellten gelben Säcke. Der Müll wurde über den Gehweg und über die Fahrbahn verstreut. Anschließend kollidierte der Pkw mit mehreren Pflanzkübeln, die zerstört wurden. Nach dem Unfall stiegen, so die Polizei weiter, drei Personen aus und schoben den Pkw auf die Fahrbahn, stiegen wieder ein und flüchteten unerkannt. Der Unfall soll von Zeugen beobachtet worden sein.

Die Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Türkismühle, Telefon (0 68 52) 90 90, zu melden.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein