A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Einmündung Rodenhof und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto fliegt sieben Meter über die Fahrbahn

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Siersburg. Einen schweren Unfall hat ein 20-jähriger Autofahrer aus Dillingen in der Nacht zum Donnerstag (13.01.2011) auf der Landstraße zwischen Siersburg und Niedaltdorf verursacht. Als er laut Polizei in die Verbindungsstraße nach Hemmersdorf abbiegen wollte, kam er von der regennassen Fahrbahn ab, überfuhr die Verkehrsinsel und den Einmündungsbereich der Gegenfahrbahn, kollidierte mit einem Baum auf dem abfallenden Grünstreifen, verlor dann den Bodenkontakt und schlug nach etwa sieben Meter Flug auf die Fahrbahn auf. Dabei wurde der Motorblock weitestgehend aus seinen Halterungen gerissen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein