A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto gegen Saarbahn: Blechschaden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit Blechschaden endete am Mittwoch (19.10.2016) gegen 14 Uhr ein Verkehrsunfall in der Großherzog-Friedrich-Straße an dem ein Pkw und eine Saarbahn beteiligt waren.

Der Pkw, ein Fahrschul-Auto, fuhr zwischen Landwehrplatz und Johanneskirche in Höhe des XXL-Restaurants über die Gleise gegen eine Saarbahn, die zur Johanneskirche unterwegs war. Verletzt wurde niemand.

Allerdings hatten anschließend mehrere Bahnen Verspätungen zwischen 20 und 30 Minuten – doch ab 16.40 Uhr lief alles wieder wie geplant. Das teilte die Saarbahn mit. re
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein