A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto kaputt – Fuchs wohlauf

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kreuz Landstuhl. Erheblichen Sachschaden am Auto hat ein Wildunfall am Montagabend (10.01.2011) auf der A 6 am Kreuz Landstuhl verursacht: Gegen 19 Uhr war eine 30-jährige Frau aus dem Landkreis Kaiserslautern in Richtung Mannheim unterwegs, als sie kurz vorm Landstuhler Kreuz einen Fuchs bemerkte, der von rechts auf die Fahrbahn lief. Beim Versuch, dem Tier auszuweichen, geriet das Auto ins Schleudern, krachte in die Schutzplanken und wurde durch den Anstoß zerstört. Der Fuchs blieb „wohl auf“ und suchte das Weite. Die Autobahnpolizei schätzte den Schaden am Auto auf 8.000 Euro. Ein Abschleppdienst kam zum Einsatz.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein