L365 Nonnweiler Richtung Weiskirchen Zwischen Wadrill und Steinberg Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (totes Tier) (10:44)

Priorität: Sehr dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto kracht in Schaufensterscheibe

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Am Donnerstagmittag (16.12.2010) ist ein Auto ins Schaufenster eines Hotels in der Pariser Straße gekracht. Eine 57-jährige Frau, die gerade in den Räumlichkeiten arbeitete, sah den Pkw auf sich zukommen und konnte schnell  zur Seite springen. Dabei zog sich die Frau leichte Verletzungen zu; außerdem erlitt sie einen Schock.

Der Fahrer des Unfallwagens, ein 20-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet, war stadtauswärts unterwegs und war nach eigenen Angaben nach einer Kurve mit seinem Pkw ins Schleudern geraten. Das Fahrzeug stieß gegen den Bordstein, fuhr über den Gehweg und prallte in die Schaufensterfront. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto zurück geschleudert und kam entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Die Höhe des entstandenen Schadens steht noch nicht fest.

Erst vor kurzem ist es an derselben Stelle zu einem ähnlichen Unfall gekommen. Dabei war die benachbarte Schaufensterscheibe zu Bruch gegangen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein