L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto landet in Bous auf dem Dach: 17 000 Euro Sachschaden

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am späten Dienstagabend (08.12.2015) in Bous ereignet. Ein 56-Jähriger aus Bous war um 21.22 Uhr auf der Saarbrücker Straße Richtung Völklingen unterwegs, als er – so schilderte er es später der Polizei – einen Schatten wahrnahm. Der Mann versuchte eine Vollbremsung, verriss dabei das Lenkrad und prallte auf ein geparktes Auto . Danach schleuderte der Wagen auf einen Baum oder einen Findling, überschlug sich und landete auf dem Dach. Durch herumfliegende Trümmerteile wurde ein drittes Auto beschädigt. Der 56-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Rettungsdienst, Notarzt und die Bouser Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann waren im Einsatz. Die Saarbrücker Straße war für etwa eine Stunde voll gesperrt. Den Sachschaden gibt die Polizei mit zirka 17 000 Euro an. pum
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein