L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto lodert im Wald bei Kastel: Feuerwehr verhindert Flächenbrand

Völlig ausgebrannt im Löschschaum. Foto: Frank Feid/Feuerwehr

Völlig ausgebrannt im Löschschaum. Foto: Frank Feid/Feuerwehr

Mit 35 Helfern waren die Feuerwehren aus Braunshausen, Kastel und Primstal im Einsatz, um zu verhindern, dass die Flammen zum Flächenbrand werden. Die Ursache ist unklar. Der Landrover brannte völlig aus. Sein Besitzer war zur Unglückszeit mit seinem Hund spazieren.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein