A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto mit fünf Jugendlichen an Bord überschlug sich

In einer Kurve verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, berichtet die Feuerwehr. Das Auto mit Saarlouiser Kreiskennzeichen überschlug sich. Die jungen Leute konnten noch eigenständig das Fahrzeug verlassen, Ersthelfer betreuten sie, bis der Rettungsdienst eintraf. Drei der fünf Jugendlichen wurden mit dem Rettungwagen ins Krankenhaus gebracht. Im Einsatz waren der Löschbezirk Theley der Feuerwehr, die Rettungswachen Bohnental Völklingen und Tholey.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein