B51 Saarbrücken - Grenzübergang Hanweiler Grenzübergang Kleinblittersdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:41)

B51

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto nach Unfall zwischen Hauswand und Laterne eingeklemmt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Nach eine leichten Kollision zwischen zwei Autos kam nach Angaben der Polizei der Ford Ka einer 74-jährigen Neunkircherin dergestalt von der Fahrbahn ab, dass er zwischen einer Hauswand und dem davorstehenden Laternenmast eingeklemmt wurde und die Fahrerin nicht mehr aus ihrem Auto aussteigen konnte.

Der älteren Dame, die auf der Zweibrückerstraße stadtauswärts fuhr, hatte zuvor eine 21-jährige Autofahrerin, die aus der Hermannstraße kam, die Vorfahrt genommen. Mit Hilfe der Feuerwehr gelang es schließlich den 30 ausgerückten Wehrleuten, die rüstige Rentnerin zu befreien. Anschließend wurde sie laut Polizei leicht verletzt ins städtische Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Bis zur Räumung der Unfallstelle musste der Verkehr über die Hermannstraße umgelenkt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein