L 365, Vollsperrung für Fahrzeuge ab 7,5 Tonnen in der Ortsdurchfahrt Sitzerath, aufgrund eines liegengebliebenen Schwertransportes Für Fahrzeuge bis 7,5 Tonnen besteht keine Vollsperrung. (19.09.2017, 01:43)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto prallt gegen Baum - Zwei Männer schwer verletzt

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Saarbrücken/Völklingen. Dabei wurden er und sein ebenfalls 32 Jahre alter Mitfahrer aus Saarbrücken schwer verletzt, wie die Polizei in Völklingen am Dienstagmorgen mitteilte. Der Fahrer sei zu schnell unterwegs gewesen, hieß es. Ihm sei eine Blutprobe wegen des Verdachts auf Alkohol- und Drogeneinfluss entnommen worden. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein