A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung Derzeit Rückstau A6 in FR Saarbrücken bis in Höhe AS Rohrbach; auf der A620 in FR A6 Mannheim bis AS Saarbrücken-Gersweiler. Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. Die Versorgung im Stau stehender Verkehrsteilnehmer mit Getränken ist gesichert. (15:30)

A6

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto prallt gegen Mauer: Fahrer wird leicht verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Homburg. An der Kreuzung Obere Allee/ Lerchenstraße missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Citroën C1 mit Homburger Kennzeichen. Die beiden Autos stießen, wie die Polizei weiter mitteilte, zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls kam der Unfallverursacher mit seinem Pkw nach links von der Straße ab und prallte gegen eine Grundstücksmauer. Dabei zog sich der 51-Jährige Unfallverursacher leichte Verletzungen zu und musste zur Versorgung ins Uniklinikum gebracht werden. An den beiden Autos sei jeweils ein Sachschaden in Höhe von etwa 8000 Euro entstanden, auch die Grundstücksmauer wurde beschädigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein