L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto prallt gegen Steine und überschlägt sich

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Überherrn. Ein 28-Jähriger, der in Richtung Grenze fuhr, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte zuerst gegen einen Laternenmast und dann gegen mehrere Findlinge am Straßenrand, bevor er sich mit seinem Fahrzeug überschlug. Der Fahrer, der laut Polizei deutlich getrunken hatte, musste eine Blutprobe abgeben. Seinen Führerschein gab er freiwillig heraus. Durch den Unfall entstand ein Schaden von etwa 30 000 Euro. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein