L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rast in Schwalbach in Gruppe Kanalarbeiter

Schwalbach-Derlen. Tragischer Unfall am Mittwoch um 9.30 Uhr in Schwalbach: Ein Schwalbacher (30) ist mit seinem Auto in der Sebastianstraße in eine Gruppe von drei Arbeitern einer Tiefbaufirma gefahren und hat dabei zwei Arbeiter aus Ottweiler und Freisen schwer verletzt.

Der Mann (40) aus Ottweiler prallte gegen die Windschutzscheibe des Autos. Der linke Kotflügel des Autos erfasste den Arbeiter (36) aus Freisen und schleuderte ihn zu Boden. Er erlitt Platzwunden und Prellungen. Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.
Der dritte Arbeiter hatte Glück und blieb unverletzt.

Ein Gutachter untersucht nun den Unfall. An dem Auto entstand ein Schaden in Höhe von 5000 Euro.

Die Arbeiter hatten Schachtarbeiten an einem Kanaldeckel durchgeführt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein