B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Einmündung Sankt Wendel und Sankt Wendel Nohfelder Straße/Einmündung Namborn Gefahr besteht nicht mehr (10:00)

B41

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rast in wartenden Pkw: Drei Verletzte bei Unfall in Sulzbach

Drei Personen sind bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen verletzt worden.

Drei Personen sind bei einem Unfall am frühen Sonntagmorgen verletzt worden.

Der betrunkene Franzose fuhr laut Polizei zu schnell und kollidierte mit einem im Fischbacher Weg wartenden Fahrzeug. Dessen Insassinnen, eine Sulzbacherin (23) und eine Dudweilerin (33) wurden schwer, der Franzose leicht verletzt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein beschlagnahmt. Mehr als 30 Retter waren etwa zwei Stunden an der Unfallstelle im Einsatz.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein