A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto rollt davon: 1200 Euro Sachschaden

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Landsweiler-Reden.  Ein 42-Jähriger aus Schiffweiler hatte an einer Tankstelle in der Kreisstraße sein Auto mit laufendem Motor abgestellt. Da er sein Fahrzeug nicht richtig gesichert hatte, rollte es gegen ein Auto, so die Polizei weiter. Dessen 44-jährige Fahrerin wollte den Vorfall aufnehmen lassen. Doch der Mann fuhr davon. Die Polizei konnte ihn wenig später ermitteln. Sie ordnete eine Blutprobe an und behielt den Führerschein ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein