A620 Saarbrücken - Saarlouis AS Saarbrücken-Wilhelm-Heinrich-Brücke in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Motorsportveranstaltung bis 18.08.2017 06:00 Uhr (17.08.2017, 04:34)

A620

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überfährt Pitbull - Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Völklingen. Mehrere Personen sowie ein Hundehalter mit seinem nicht angeleinten Pittbull überquerten den Fußgängerüberweg in Richtung den Stadtwerken. Der kurz vor der Personengruppe laufende Hund wurde von einem silberfarbenen Pkw erfasst, welcher mit hoher Geschwindigkeit in die Stadionstraße abbog. Nachdem der Pkw, vermutlich ein Ford mit SB-Kennzeichen, kurz angehalten hatte, flüchtete er in Richtung Püttlingen. Der Hund verstarb kurze Zeit später beim Tierarzt. red

Wer Hinweise zu dem Vorfall oder dem geflüchteten Pkw geben kann wird gebeten, sich bei der Polizei Völklingen unterd er Nummer 06898/2020 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein