A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Merzig und AS Rehlingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (01:33)

A8

Priorität: Sehr dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich auf A 8: Fahrer schwer verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Völlig demoliert wurde am Freitag (10.04.2015) ein  Peugeot 206, dessen Fahrer bei einem Unfall auf der A 8 einen Oberschenkelhalsbruch erlitt.

Der 20-Jährige aus Perl war laut Polizei aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und rund 100 Meter auf der Böschung entlang gefahren, bevor er sich mit seinem Fahrzeug überschlug und aus diesem geschleudert wurde.

Er blieb regungslos auf der Überholspur liegen, heißt es in dem Polizeibericht weiter. Ein Ehepaar, das Richtung Perl unterwegs war, leistete bis zum Eintreffen der Rettungskräfte Hilfe. Die A 8 war wegen der Bergung über eine Stunde gesperrt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein