L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich bei schwerem Unfall auf der L 118

Symbolfoto

Symbolfoto

Wie die Polizei weiter mitteilte, hatte der Autofahrer aus Homburg in einer lang gezogenen Linkskurve zunächst den rechtsseitigen Grünstreifen touchiert. Anschließend lenkte er seinen Pkw stark nach links, so dass er nun leicht auf den gegenüberliegenden, linken Grünstreifen kam.

In Folge der schnellen Lenkbewegungen sei das Auto ins Schleudern gekommen, rutschte anschließend quer über die Fahrbahn nach rechts und kam daraufhin mit der Front im abschüssigen Straßenrand auf. Der Wagen habe sich anschließend überschlagen und sei quer zur Fahrtrichtung auf der Fahrbahn liegen geblieben. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und nach der Bergung aufgrund seiner Verletzungen ins Universitätsklinikum in Homburg eingeliefert.

Während der Unfallaufnahme sowie der anschließenden Bergung des Pkw war die L 118 im betroffenen Abschnitt für etwa zwei Stunden gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Verkehrsunfall machen können, werden gebeten, sich möglichst rasch mit der Polizei in Homburg in Verbindung zu setzen, Tel. (0 68 41) 10 60).
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein