A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal Zwischen Parkplatz Ludwigspark und AS Saarbrücken-Herrensohr Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:50)

A623

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich - junge Fahrerin hat Glück im Unglück

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach. Am Freitag (21.01.2011) ereignete sich gegen 10 Uhr, auf der B 269, zwischen der Autobahnauffahrt zur A 1 und Lebach-Thalexweiler ein Verkehrsunfall, bei der eine Frau glücklicherweise nur leicht verletzt wurde.

Die  junge Fahrzeugführerin hatte aus bislang nicht bekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren, war daraufhin mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen. Auf dem Fahrzeugdach blieb das Fahrzeug schließlich liegen.

Dank der Tatsache, dass das einjährige Kind, das ebenfalls i Auto mitfuhr, ordnungsgemäß im Kindersitz angeschnallt war, blieb dieses unverletzt. Die Mutter, die ebenfalls den Sicherheitsgurt angelegt hatte, wurde lediglich im Bereich der Beine leichtverletzt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein