A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Völklingen-Wehrden und AS Völklingen-Geislautern Gefahr durch defektes Fahrzeug (22:19)

A620

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich mehrfach, Fahrer bleibt aber unverletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Ein Totalschaden sorgte in der Nacht zum Donnerstag für eine Totalsperrung der St. Ingberter Südstraße. Gegen 3.45 Uhr war ein 20-Jähriger mit seinem Pkw in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen, teilt die Polizei mit.

Das Auto driftete erst nach links, überfuhr den Bordstein und schleuderte von dort auf die gegenüberliegende Straßenseite in den Grünstreifen. Es überschlug sich mehrfach. Anschließend kam es auf dem Dach liegend auf der Fahrbahn zum Stillstand. Der Fahrer bleib unverletzt und befreite sich selbst aus dem Autowrack.

Alarmierte Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Feuerwehr mussten nicht eingreifen. Während der Bergungsmaßnahmen war die Südstraße zwischen der Einmündung Heinrich-Imbusch-Straße und der Einmündung Im Schiffelland bis 4.45 Uhr voll gesperrt. Da der Unfallverursacher unter alkoholischer Beeinflussung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein