A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Bismarckbrücke und AS Saarbrücken-Sankt Arnual Unfall, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Verkehrsbehinderung durch Unfallaufnahme, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (15:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto überschlägt sich mehrfach

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarwellingen. Glück im Unglück hat ein 22- jähriger Autofahrer aus Saarwellingen gehabt. Er fuhr laut Polizei am frühen Samstagabend den Primsener Weg in Richtung Ortsmitte.

Etwa 300 Meter von der Kreuzung Ewigkeitsweg/ Primsener Weg entfernt kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor im Straßengraben die Gewalt über sein Fahrzeug und überschlug sich mehrfach. Er wurde aus seinem Fahrzeug herausgeschleudert und erlitt leichtere Verletzungen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein