Saarland: In Wiebelskirchen ist die Ortsdurchfahrt wegen eines Wasserrohrbruches bis auf Weiteres voll gesperrt. Ableitungen sind an der Bexbacher Str, an der Ostertalstraße und der Römerstraße eingerichtet. In der Römerstraße wurde eine Einbahnstraßenregelung eingerichtet in Richtung Eichendorfstraße. (18.01.2018, 16:51)

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto und Leichtkraftrad stoßen zusammen

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fechingen. Stark beschädigt wurden am Montag, 3. Januar, gegen 8.30 Uhr ein Pkw und ein Leichtkraftrad, die an der Einmündung der Straße An der Heringsmühle in die Provinzialstraße zusammenstießen.

Der Pkw fuhr aus Richtung Brebach kommend auf der Provinzialstraße und bog dann nach links in die Straße An der Heringsmühle ab. Dabei kollidierte er mit dem Leichtkraftrad, das ihm dort entgegenkam.

Beide Fahrer blieben unverletzt. Doch ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Das teilte die Polizei mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein