A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto verbrannt und Führerschein wegen „Alkoholfahne“ weg

 Wie die Polizei berichtete, hatte die 44-jährige Fahrerin das Auto auf dem Standstreifen abstellen können, nachdem Rauch aus dem Motorraum gestiegen war. Pech für sie: Während der Löscharbeiten fiel ihre Alkoholfahne auf. Die Frau verlor nicht nur ihr Auto im Wert von 6500 Euro, sondern musste auch den Führerschein abgeben.

Für die Zeit der Brandbekämpfung und Bergungsarbeiten, musste die rechte Fahrspur der A8 bis gegen 23.15 Uhr gesperrt werden. Die Ermittlungen zur Brandursache laufen noch.

Hinweise an die Polizei im Köllertal, Tel. (0 68 06) 91 00.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein