L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Auto von Senior (81) wird bei Aufprall hochgeschleudert

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Dillingen. Ein 82-Jähriger aus Dillingen kam demnach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ungebremst gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das fahrende Auto hochgeschleudert und kam quer auf der Straße auf der linken Fahrzeugseite liegend zum Stillstand.

Der 82-jährige und seine 73-jährige Beifahrerin wurden in dem Fahrzeug eingeklemmt, so dass die Feuerwehr der Stadt Dillingen sie bergen musste. Beide mussten zur weiteren ärztlichen Versorgung in Krankenhäuser verbracht werden. Durch die Wucht des Anstoßes wurde das geparkte Auto rund 5 Meter von seinem Standort verschoben. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein