L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autoaufbrüche übers Wochenende: Sind in Homburg Serientäter unterwegs?

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Am  Wochenende (18.-20.10.2014)  waren zwischen der Homburger Innenstadt und  Erbach bis hin nach Jägersburg Autoaufbrecher unterwegs. Das berichtet die Polizei.

Wie bislang bekannt, wurden dabei an sechs PKW Scheiben eingeschlagen, ein siebtes Fahrzeug wurde auf unbekannte Art und Weise geöffnet.

Gestohlen wurden aus den Fahrzeugen abgelegte Geldbeutel, Taschen und ein Smartphone.

Die Polizei  Homburg, 06841-1060, bittet um sachdienliche Hinweise und darum, Wertgegenstände generell nicht in Autos liegen zu lassen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein