L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autobahn-Selbstmörder sprang an Heiligabend bei St. Ingbert von der Brücke

Saarbrücken. Bei dem Tod des 25-Jährigen, der an Heiligabend auf der A 6 von mehreren Autos überrollt wurde, geht die Polizei inzwischen eindeutig von Selbstmord aus.

Wie ein Sprecher der Polizei gestern gegenüber unserer Zeitung erläuterte, habe man zusätzliche Erkenntnisse gewonnen. Danach habe der Mann an einer Brücke über die Autobahn angehalten, sei auf die Brücke gegangen und habe sich 18 Meter tief auf die Fahrbahn hinabgestürzt.

Dort sei er von mehreren Fahrzeugen überrollt worden. Einer dieser Fahrzeugführer sei ein 83-Jähriger gewesen, der seine Fahrt fortsetzte, weil seine Frau bei dem Vorfall eine Herzattacke erlitt. Er soll sich später bei der Polizei gemeldet haben. gf
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein