A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Wallerfangen Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:59)

A620

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autodieb baut Unfall in Herrensohr und entkommt zu Fuß

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Herrensohr. Um 7 Uhr am Samstag (29.01.2011) war ein 26-jähriger Polizeibeamter, der sich auf dem Heimweg vom Dienst befand, auf der A 623 auf einen VW Golf ohne Kennzeichen aufmerksam geworden, der mit stark überhöhter Geschwindigkeit in Schlangenlinien unterwegs war. Der Zeuge informierte über Notruf seine Kollegen und folgte dem Fahrzeug. Dessen Fahrer verließ die Autobahn und fuhr über Dudweiler in Richtung Ortsmitte Herrensohr. Dort stieß er mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw zusammen. Dieser wurde erheblich, der Golf total beschädigt. Der Fahrer sprang aus dem Auto und entkam zu Fuß. Der Mann wird so beschrieben: etwa 20 Jahre alt, 170 cm groß, bekleidet mit dunkler Jacke und Jeanshose. red 

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein