A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Zwischen AS Saarbrücken-Malstatter Brücke und AS Saarbrücken-Gersweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (21:02)

A620

Priorität: Sehr dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autodieb in Friedrichsthal: Vier vergebliche Versuche in einer Nacht

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Mann, der von einer Zeugin gesehen wurde, riss je die Verkleidung unter dem Lenkrad ab und versuchte, das Auto kurzzuschließen und ließ den Wagen 50 Meter einen Berg hinunterrollen. So versuchte er es bei zwei der vier Autos. Bei einem dritten stahl er nach dem Öffnen nur eine Geldbörse, beim vierten floh er ohne Diebesgut - in einem fünften Wagen. Ob dieser dem Täter gehörte oder gestohlen wurde, war der Polizei zufolge zunächst unklar.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein