B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer ausgebremst und belästigt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Mit einem aggressiven Autofahrer aus dem Landkreis Böblingen (Kennzeichen BB) hatte es am Freitagnachmittag (25.10.2013) ein Autofahrer auf der A 8 zwischen Limbach und Zweibrücken zu tun. Nach Polizeiangaben bremste der Böblinger den anderen Autofahrer zunächst im einspurigen Baustellenbereich bis zum Stillstand aus, um dann auszusteigen und ihn zu beleidigen.

Dann stieg er wieder in seinen Wagen und fuhr weiter. Im weiteren Verlauf nach Ende der Baustelle und noch vor Beginn der nächsten einspurigen Verkehrsführung in einer anschließenden Baustelle überholten sich beide Autos mehrfach gegenseitig. In einer sich anschließenden Baustelle, welche ebenfalls einspurig ist, bremste der Böblinger den anderen Verkehrsteilnehmer erneut bis zum Stillstand aus, stieg aus und schlug ihm gegen den Außenspiegel. red

 Hinweise an die Polizei, Tel. (0 63 32) 97 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein