A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg. Am Donnerstag (13.01.2011) gegen 13:20 Uhr eignete sich in Spiesen-Elversberg in der Neunkircher Straße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Ein Pkw wurde bei einem Wendemanöver von einem herannahenden Kleintransporter an der Fahrertür erfasst und ca. 50 Meter über die Fahrbahn gedrückt. Dabei kollidierten die Fahrzeuge noch mit zwei Straßenlaternen und mehreren Verkehrsschildern. Der Fahrer wurde durch den Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde nach Bergung in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 25 000 Euro.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein