Saarland: L 118 zwischen Jägersburg und Reiskirchen Vollsperrung nach Verkehrsunfall (07:06)

L118

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer beleidigt Polizeibeamte

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Im Rahmen der Schulwegsicherung zum Beginn des neuen Schuljahres wurde an der Grundschule „Auf der Mühlenscheib“ in Bous am Mittwoch (17.08.2011) ein PKW-Fahrer kontrolliert, der seine zwei Kinder ohne Kindersicherung in seinem Fahrzeug beförderte. Er wurde durch die Polizeibeamten belehrt, die ihm zusätzlich Informationsmaterial aushändigten.

Am Donnerstag (18.08.2011) erwischte die Polizei den Vater erneut: Die Kinder waren immer noch ohne Kindersicherung unterwegs. Als die Beamten den Mann zum wiederholten Mal  auf sein Fehlverhalten hinweisen wo9llten,  beschimpfte der uneinsichtige Verkehrsteilnehmer  sie jedoch und warf ihnen seine Fahrzeugpapiere und den Führerschein vor die Füße.

Der Mann  muss jetzt mit einer Anzeige wegen Beleidigung und einer Anzeige wegen der Beförderung der nicht gesicherten Kinder rechnen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein