A8 Saarlouis Richtung Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Tunnel Pellinger Berg Gefahr durch defektes Fahrzeug (07:26)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer erfasst Jungen (4) auf Zebrastreifen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie ein Namborner Polizeisprecher meldet, war der Junge mit seiner Mutter in der Schlossstraße unterwegs. Als der Vierjährige mit seinem Spielauto (Bobby-Car) die Fahrbahn überqueren wollte, erfasste ihn ein Autofahrer , auf dem Zebrastreifen, der in seinem VW-Kleintransporter unterwegs war. Das junge Opfer erlitt unter anderem Gesichtsblessuren und kam in die Kinderklinik nach Neunkirchen-Kohlhof. Das Kind schwebe nicht in Lebensgefahr, teilen die Ermittler mit. Die 50 Jahre alte Mutter aus dem Dorf sowie der 70-jährige Fahrer aus der Gemeinde Nohfelden blieben bei dem Unglück unverletzt. Ein Untersuchungsergebnis, wie es zu dem Zwischenfall kam, steht noch aus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein