L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer fährt Radfahrer und tritt anschließend die Flucht an

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Nach den ersten Ermittlungen der Polizei Sulzbach befuhr ein 47-jährige Radfahrer bereits den Kreisverkehr, als ein 62-jähriger Autofahrer in den Kreisel einfuhr. Der Autofahrer fuhr schließlich neben dem Radfahrer und drängte diesen dabei soweit ab, dass er zu Fall kam. Der PKW-Fahrer flüchtete anschließend von der Örtlichkeit. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und verfolgte den Fahrer des Personenwagens. Dadurch konnte der Unfallverursacher im Anschluss in Dudweiler von einer Streifenwagenbesatzung festgenommen werden.

Den 62-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung.

Der Fahrradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus verbracht.

Hinweise an die Polizei in Sulzbach unter Telefon (0 68 97) 933-0.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein