L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer fährt zehnjährigem Mädchen über den Fuß

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Bischmisheim. Der Fahrer eines Postzulieferers ist mit seinem Wagen vor der Postfiliale in der Kirchstraße in Bischmisheim über den Fuß eines zehnjährigen Mädchens gefahren.

Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag (25.10.2011) gegen 17 Uhr, teilte die Polizei gestern mit. Weil der Polizei unterschiedliche Versionen vom Unfallhergang vorliegen, sucht sie nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. red

Hinweise an die Polizei in Brebach : Tel. (06 81) 9 87 20.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein