A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl und AS Perl-Borg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (01:42)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flieht nach Verfolgungsjagd mit der Polizei

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten wollten das Auto anhalten, doch der Fahrer gab Gas. Schließlich gelang es ihnen doch, den Subaru zu überholen. „Der Fahrer stoppte und flüchtete zu Fuß unerkannt“, heißt es im Polizeibericht. Zwei weitere Personen blieben im Auto. Eine Überprüfung ergab, dass die Autokennzeichen zur Fahndung ausgeschrieben waren. Das Fahrzeug war nicht zugelassen. Im Wagen entdeckte die Polizei zwei entstempelte Kennzeichen, eines war wegen Diebstahl zur Fahndung ausgeschrieben, ebenso ein gefundenes Navigationsgerät. Ein Fahrzeuginsasse trug ein Springmesser bei sich. Die Beamten stellten Kennzeichen, Navi und Messer sicher und leiteten Ermittlungsverfahren ein.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein