Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flüchten nach Unfällen – Polizei sucht Zeugen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Lebach/Schmelz. Ein Seat Ibiza, der auf dem Parkplatz des Kauflands in der Poststraße in Lebach geparkt war, wurde am späten Dienstagvormittag beschädigt. Der Verursacher des Unfalls fuhr danach weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Fahrzeug des Verursachers dürfte, wie die Polizei mitteilt, den Spuren nach gelb sein.

Ebenfalls unerlaubt entfernte sich ein Fahrer von der Unfallstelle, nachdem er in der Berliner Straße in Schmelz einen geparkten VW Golf beschädigt hatte. Nach Angaben der Polizei fuhr der Verursacher rückwärts aus dem Grundstück des Anwesens Berliner Straße 12 und prallte hierbei gegen den VW Golf. Dieser Unfall ereignete sich am Dienstag um die Mittagszeit. red

Hinweise: In beiden Fällen sucht die Polizei in Lebach Zeugen und bittet sie, sich unter Telefon (0 68 81) 50 50 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein