A8 Saarlouis - Luxemburg Zwischen AS Merzig-Wellingen und Grenzübergang Bundesgrenze in beiden Richtungen Schneeglätte, Verkehrsbehinderung durch querstehenden LKW (02:43)

A8

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flüchtet nach Zusammenprall

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Fitten. Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich am Montagnachmittag in der Wendelinusstraße. Wie die Polizei ermittelte, befuhr ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer die Straße in Richtung der Straße „Zu den Quellen“.

In einer Linkskurve kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund der Straßenglätte nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten VW Golf.

Durch den Zusammenstoß wurde der Golf im Frontbereich erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher flüchte. Das flüchtende Fahrzeug müsste ebenfalls einen Sachschaden aufweisen.

Hinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefon (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein