A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flüchtet rückwärts durch Einbahnstraße

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bous. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Trier fuhr in Richtung Saarbrücker Straße. Offensichtlich beim Erblicken eines Funkstreifenwagens der Polizei Bous fuhr er wieder rückwärts durch die Kirchstraße, die als Einbahnstraße gekennzeichnet ist. Hierbei fuhr er durch einen Grünstreifen und beschädigte einen geparkten Wagen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Fahrer erheblich betrunken war. Dem 23-jährigen Trierer wurde eine Blutprobe entnommen. Seinen Führerschein ist er jetzt auch los. An beiden Autos entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Das meldet die Polizei. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein