A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wadgassen und AS Völklingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen gesperrt (23:27)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flüchtet vor Kontrolle: Polizei sucht Hinweise

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Schmelz. Der Mann missachtete jedoch die Anhaltezeichen und flüchtete mit seinem Ford Mondeo von Schmelz in Richtung Nunkirchen. Auf der Bundesstraße 268 kollidierte er dann mit der Leitplanke und beschädigte dabei sein Auto schwer an der rechten Front.

Trotz des Unfalls setzte der Mann seine Fahrt fort. An der Tankstelle an der Abzweigung nach Limbach verloren die Polizeibeamten ihn aus den Augen. In der Nähe des Unfallorts fanden sich noch Teile des Autos. Eine Überprüfung der Nummernschilder ergab, dass das betreffende Auto nicht mehr zugelassen ist. Die Polizei in Lebach hat die Ermittlungen aufgenommen. red 

Hinweise an die Polizei in Lebach unter Telefon (0 68 81) 50 50.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein