A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer flüchtete nach Unfall „Im Senkelchen“ in Merzig

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Merzig. Die Fahrerin des Bäckerautos wollte rückwärts in den fließenden Verkehr einfahren. Ein Kollege hielt auf der gegenüberliegenden Straßenseite an, um sie ausfahren zu lassen. Dessen Fahrzeug wurde von einem Pkw in Richtung Innenstadt passiert. Zeitgleich fuhr ein Transporter, der aus Richtung Innenstadt kam, gegen das Bäckereifahrzeug, weil er dem entgegenkommenden Pkw auswich. Beide unfallverursachenden Fahrzeuge, Pkw und Transporter, fuhren weiter. Zwischenzeitlich konnte der Transporter ermittelt werden, den Fahrer des Pkw sucht die Polizei noch. red

Hinweise: Tel. (0 68 61) 70 40.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein