L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer gefährdet in Heusweiler Fußgängerin mit Kind

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Im Baustellenbereich zwischen Holzer Straße und Völklinger Straße – dort ist derzeit die rechte Fahrbahnseite gesperrt – missachtete der Fahrer das Rotlicht der Baustellenampel und fuhr an mindestens zwei bereits vor der Ampel wartenden Fahrzeuge links mit hoher Geschwindigkeit vorbei.

Dabei gefährdete der 27-Jährige eine Fußgängerin mit ihrem dreijährigen Kind, die bei Grünlicht die Straße aus Fahrersicht von links nach rechts überquerte. „Nur durch die gute Reaktion der Fußgängerin konnte ein Zusammenstoß verhindert werden“, heißt es im Polizeibericht. Der Fahrer konnte kurze Zeit später ermittelt werden. red

Die Polizei im Köllertal, Tele- fon (0 68 06) 91 00, sucht Zeugen des Vorfalls.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein