A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Nonnweiler-Otzenhausen und Dreieck Nonnweiler Unfall, linker Fahrstreifen gesperrt, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (11:57)

A1

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer gerät auf der A620 aus der Spur und verursacht Unfall

Wie die Polizei weiter mitteilt, ereignete der Unfall sich kurz hinter der Abfahrt Klarenthal in Fahrtrichtung Saarbrücken. Den Ermittlern zufolge war der Verursacher auf der Überholspur unterwegs, geriet dann aber zu weit nach rechts und prallte zweimal auf der Nachbarspur gegen ein Auto.

Dann kam der Wagen des Verursachers an einer Böschung zum Stehen. Die Unfallermittler gehen davon aus, dass der Fahrer zu viel getrunken hatte. Sie ordneten eine Blutprobe an und beschlagnahmten den Führerschein. Das teilte die Polizeiinspektion Völklingen mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein