L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer kommt aus der Spur und fährt gegen Straßenlaterne

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Polizei in Homburg sucht nach einem Autofahrer , der in der Nacht zum Sonntag (06.11.2016)  auf der Bundesstraße B 423 in der Homburger Innenstadt eine Unfall verursachte. Er kam aus bislang ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte sein Wagen mit einer Straßenlaterne, die dabei erheblich beschädigt wurde. Der Unfallverursacher setzte laut Polizei seine Fahrt fort. Aufgrund der Spuren vor Ort sei davon auszugehen, dass der unfallflüchtige Pkw erhebliche Beschädigungen im Frontbereich aufweisen müsse, betonte die Polizei .

Zeugen des Verkehrsunfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Homburg , Tel. (0 68 41) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein