A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (16:21)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Autofahrer konsumiert Haschisch und gerät in Polizeikontrolle

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Bei dem 21-Jährigen aus Völklingen stellten die Beamten Ausfallerscheinungen fest. Nachdem der junge Mann noch angegeben hat, dass er Cannabis konsumiert habe, wurde bei ihm eine Blutprobe entnommen, der Fahrzeugschlüssel sichergestellt und eine Strafanzeige gefertigt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein